Hier dreht sich Alles um Künstler und Musik !




Die neue Single von ANGELO

"MIT DIR IN DER NACHT (...tanz ich Samba)"
VÖ: 13. Januar 2014








Über ANGELO:

Am 14. Januar 1996 erblickte Angelo in Neustadt an der Weinstraße das Licht der Welt. Als Sohn eines Musikers war für ihn schon früh der Weg zur Musik geebnet. Bereits in jungen Jahren erkannte man seine Musikalität. Mit 9 Jahren lernte er Schlagzeug und steht seit 2005 auf der Bühne. Dort spielt er in der Band seines Vaters.2009 war es dann endlich soweit ! Angelo nahm seine erste CD als Solosänger auf :„Für Dich Mama“.Seinen Durchbruch schaffte er jedoch 2011 bei der ARD Fernsehsendung „IMMER WIEDER SONNTAGS“ mit Stefan Mross.Mit sage und schreibe 84% gewann er die Sommerhitparade und wurde zum Sommerhitkönig 2011 gekürt.

Seit Oktober 2012 ist Angelo bei dem Musikproduzenten Herbert Rudolph unter Vertrag.



DISCOGRAPHIE ANGELO